• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 18/11/2017 - 23:00

Tequila Party – Eat the Beat w/ Tapesh – HipHop im Wald

Großer Klub: Tequila Party
Freestyle Pop und Mash-Ups
Lars Rakete & Dj Fuhly

For real? Tapesh bei der Tequila Party. Whoooaaaaaat?
Ja. Isso.

Also, im großen Klub: Tequila Party – Jeden Monat wieder: Mythos und Realster Turn Up. Da brauchen wir gar nicht lange um den heißen Brei schreiben, ihr wisst was geht – Musik und Schnaps. Und für alle die neu in der Stadt sind: „Es geht alles, Freunde. Auf der Tequila Party geht alles. Kommt vorbei und werdet ein Teil von Ihr!“

Kleiner Klub: Eat the Beat w/ Tapesh
Tapesh (ANTS @ Ushuaia)
Nana K. (Kallias/Berlin)
Dirk Siedhoff (Residenz)

Ui ja, der Tapesh kommt endlich mal wieder nach Bielefeld. Und dann auch noch in den Stereo Klub zur Eat the Beat, sehr nice. Tapesh ist ein guter, alter Freund des Hauses und mittlerweile seeeeeehr groß und international unterwegs. Mit seinen Residencies und regelmäßigen Touren auf Ibiza (ANTS @ Ushuaia), in Südamerika, insbesondere Brasilien, mit seinen Kollaborationen und Remixes für viele große Künstler ist er ein sehr gefragter, internationaler Act. Wir freuen uns, dass der grundsympathische Düsseldorfer in seinem vollen Kalender noch einen freien Termin für uns in diesem Jahr gefunden hat. Welcome back, Tapesh!

Wald: Hip Hop im Wald
Dj Clusta & Dj Dens

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro.
Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.