• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 19/08/2017 - 23:00

Tequila Party – Eat the Beat w/ Larse – HipHop im Wald

Großer Klub: Tequila Party
Freestyle Pop und Mash Ups
Lars Rakete & Dj Fuhly

Tequila Party – Der Mythos. Realer Turn Up. Ein Phänomen seit 1983.

Wir brauchen da auch gar nicht lange um den heißen Brei schreiben, ihr wisst was geht. Deswegen kopieren wir hier unsern eigenen Text auch immer wieder. Call it faul. Und für alle die neu in der Stadt sind: „Es geht alles, Freunde. Auf der Tequila Party geht alles. Kommt vorbei und werdet ein Teil von Ihr!“

Kleiner Klub: Eat the Beat w/Larse (Suol)
4/4 – im Takt der elektronischen Musik
Nana K. (Kallias/Berlin)
Dirk Siedhoff (Residenz)

Während in Vila Riba noch Tequila serviert wird, werden im kleinen Klub schon heftigst Beats geknabbert. Nana K. und Dirk Siedhoff haben sich zur Feier Larse eingeladen – und den muss man eigentlich nicht weiter erklären. Larse hält das Zepter für hochqualitative elektronische Musik in unseren Gefilden seit langem hoch wie nur wenige. Larse muss man sich einfach live auf der »Eat The Beat« Party geben. Denn machen wir uns nichts vor, da versammeln sich neben Larse auch die beiden heissesten DJs aus OWL hinter dem DJ-Pult – In Insiderkreisen nennt man Nana und Dirk sogar schon Crocket & Tubbs. Musikalisch kann und soll alles passieren, was den Sunnyboys das Herz höher schlagen lässt. Von Disco zu House und weiter zum technoiden Sound? Alles drin, alles möglich.

Wald: Hip Hop im Wald
Dj Clusta & Mr. Lee

SOMMER SPECIAL IM JULI & AUGUST:
Bis 1 Uhr Eintritt frei und Beck’s 2,50 Euro
Ab 1 Uhr Eintritt 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk