• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Fr 23/02/2018 - 23:00

Students Pop – 808 – House im Wald

Großer Klub: Students Pop
Party, Pop, Gitarrenliebe
The Wollium & Jay Dee

Die allerschönsten Studentenpartys feiern wir mit euch. Isso. Vielleicht liegt es an der ungezwungenen Atmosphäre bei uns, vielleicht an der schönen Musikmische zwischen Party, Pop und Gitarre am Freitag. Vielleicht liegt’s an unserer lockeren Türpolitik, die auch keine Sneakerheads aussen vor lässt. Vielleicht liegt’s aber auch einfach an Euch heißen Partyschnitten. Wer weiß das schon. Egal. Mach dich glücklich, tanz im Stereo.

Kleiner Klub: Eight–O–Eight
Newschool Rap & Adult Hip Hop
Dj Dens & Top

Kein Sound steht mehr für aktuelle urbane Musik als 808 Drums aus der legendären Roland Drum Maschine. Deswegen präsentieren DJ Dens und Top regelmäßig freshen Rap mit ratternden Hi Hats und dicken Bässen im kleinen Club. Eight-O-Eight – das ist New School Rap und Adult Hip Hop für Liebhaber.

Wald: House im Wald
House & All Kind of Grooves
ivans. (Flying Pinguin/909 Stories)

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.