« All Events

Sa 28/04/2018 - 23:00

Stereo Freundeskreis Party

Großer Klub:
Stereo Freundeskreis
Freestyle Pop und Mash-Ups
Victor Worms & D.E.N.S.E.

Freunde, kommt alle. Es ist Freundeskreisparty..

Das System ist immer noch so einfach wie bestechend. Bei unseren Stereo Mitarbeitern bekommst Du den ganzen Monat über Einladungen für diese irre Party. Mit Einladung kommst Du umsonst rein und darfst dich direkt über 2 freie Freunde-Drinks freuen. Wenn das nix is. Aber es gibt noch mehr. Wenn deine Freunde-Drinks leer sind, kannst Du dir bis 2 Uhr welche für schmale 2 Euro nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.
_____________________________________

Kleiner Klub:
Dens Williams
Hip Hop, Twerk, Breaks & Electro
Dj Dens & Ben Williams
_____________________________________

Wald:
Waldbühne w/ LETO
Musikrichtung: Punk / Rock
Heimat: Hamburg

Captain Planet, Turbostaat, Lirr, Abramowicz – Punk in all seinen Formen und Farben hat in Hamburg und ohnehin ganz Norddeutschland Hochkultur. Mit Leto steht jetzt ein weiterer Newcomer aus der Hansestadt in den Startlöchern, der rotzige Gitarren und hymnischen Doppelgesang in Richtung Indierock drückt. „Im Dunkeln“ erinnert in seinem Shuffle-Beat an die poppigere Spätphase von Muff Potter, die teilweise krytpischen Texte stehen in bester Tradition der bereits erwähnten Captain Planet, und mit ihrem lockeren Vibe, der Punk-Schmiss an Indie-Tanzbarkeit schweißt und sich auch den ein oder anderen Ausreißer in komplexere Gefilde gönnt, füllen LETO ein Stück weit das Loch, das Adolar hinterlassen haben.

http://www.facebook.com/pg/letohamburg
_____________________________________

23 Uhr, FSK 18
Eintritt 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.