« All Events

Sa 29/09/2018 - 23:00

Stereo Freundeskreis Party

Großer Klub:
STEREO Freundeskreis Party
Freestyle Pop und Mash-Ups
D.E.N.S.E. + Dj Fuhly

Nein, wir meinen nicht die Band “Freundeskreis”, wir meinen euch und eure Freunde.

Heute steht der Freundeskreis im Mittelpunkt, heute Nacht könnt ihr wieder alle zusammenrufen die ihr täglich seht aber auch die, die ihr aus welchem Grund auch immer nur selten sehen könnt um euch um 4:00 Uhr Nachts “leicht angetrunken” in den Armen liegend sagen zu können wie sehr ihr euch liebt.

Und so funktioniert es :

Den ganzen Monat über kannst du bei dem Stereo-Personal die Einladungen erhalten. Mit dieser Einladung ist nicht nur der Eintritt frei, sondern du erhälst auch 2 freie Freunde-Drinks. Wenn deine Drinks aus sind, kannst du dir bis 2:00 Uhr für 2 Euro die Freunde-Drinks nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.
______________________________________

Kleiner Klub:
Ballarnciaga
Einfach Ballern mit
Dj Dens & A-Min
______________________________________

Wald:
Waldbühne w/ All Nine Yards
Musikrichtung: Hardrock

All Nine Yards steht für modernen Hardrock mit Grunge, Rock und Metaleinflüßen. Vier der Fünf Mitglieder aus OWL kennen sich seit Jahren und haben schon in verschiedenen Formationen die Bühnen der Republik gerockt. 2017 stieß mit Sänger E.D. Matthews der fünfte im Bunde dazu und machte die klassische Formation bestehend aus zwei Gitarren, Bass, Drums und Gesang komplett. Die Band hat soeben ihre erste 4 Track-EP „Just A Demo“ aufgenommen, die vier Songs geben einen ersten Eindruck von dem was noch kommen soll. Eine komplette Plattenproduktion ist für 2018 geplant. Musikalisch treffen Welten aufeinander: Hier kommen Rockgrooves auf Metalriff und Popmelodie verbindet sich mit Hardrock – irgendwo zwischen Stone Sour, 30 Seconds to Mars und Guns n Roses: All Nine Yards.

Links: www.AllNineYards.de
www.facebook.com/AllNineYards
www.allnineyards.bandcamp.com
______________________________________

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.