• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 27/05/2017 - 23:00

SFK Stereo Freundeskreisparty – Dens Williams – Kaynbock Live

Großer Klub:
Freundeskreis Party
Freestyle Pop und Mash Ups
Lars Rakete & D.E.N.S.E.

Unsere Freundeskreisparty gehört zum Stereo wie der Schnapps zu Harald Juhnke.
Das System ist immer noch so einfach wie bestechend. Bei unseren Stereo Mitarbeitern bekommst Du den ganzen Monat über Einladungen für diese irre Party. Mit Einladung kommst Du umsonst rein und darfst dich direkt über 2 freie Freunde-Drinks freuen. Wenn das nix is. Aber es gibt noch mehr. Wenn deine Freunde-Drinks leer sind, kannst Du dir bis 2 Uhr welche für schmale 2 Euro nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.

Kleiner Klub:
Dens Williams
Hip Hop, Twerk, Breaks & Electro
Dj Dens & Ben Williams

Waldbühne Live:
Kaynbock

Pressetext:

Irgendwo zwischen 80er Jahre Romantik, ehrlichem Rap und all der Musik die man seit der Kindheit aufgesaugt hatte, war etwas Neues entstanden. Damit einher ging ein ganz neues Lebensgefühl, die Haare wurden länger, die Klamotten die als zu albern empfunden waren, konnten nun selbstbewusst getragen werden. Inmitten dieser neuen Musik ergab sich eine Persönlichkeitsentfaltung und künstlerische Freiheit die man zuvor an Musikern bewundert hatte, und einen selber dazu werden ließ.
Thematisch sind Sie bei dem geblieben, wofür Kaynbock schon immer stand: Liebe, Familie, Freunde und der Kampf mit sich selbst. Verpackt wurde das in einem Sound der klingt wie die 80er, wenn sie heute passieren würden. Sie vermitteln aber heute das Gefühl, dass es ok ist, wenn man mal nicht ok ist, und verdammt: Take the Pressure down!

Ab 23 Uhr, FSK 18 Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro. Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.