« All Events

Sa 29/04/2017 - 23:00

SFK Stereo Freundeskreis – Dens Williams – Hell’s Solution Live

Großer Klub: Freundeskreis Party
Freestyle Pop und Mash Ups
Lars Rakete & D.E.N.S.E.

Unsere Freundeskreisparty gehört zum Stereo wie der Schnapps zu Harald Juhnke.

Das System ist immer noch so einfach wie bestechend. Bei unseren Stereo Mitarbeitern bekommst Du den ganzen Monat über Einladungen für diese irre Party. Mit Einladung kommst Du umsonst rein und darfst dich direkt über 2 freie Freunde-Drinks freuen. Wenn das nix is. Aber es gibt noch mehr. Wenn deine Freunde-Drinks leer sind, kannst Du dir bis 2 Uhr welche für schmale 2 Euro nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.

Kleiner Klub: Dens Williams
Hip Hop, Twerk, Breaks & Electro
Dj Dens & Ben Williams

Waldbühne: Live: Hell´s Solution
Genre: Rock`n´Roll
Heimat: Bielefeld
Web: http://www.facebook.com/HellsSolution

Hell’s Solution Pressetext:
Gegründet im Sommer des Jahres 2012, verfolgt HELL’s SOLUTION seither nur ein Ziel:
DERBE ROCKEN!
HELL’s SOLUTION sind 4 ambitionierte, live-erprobte Musiker.
Das erste Demo Unleashed umfasst 8 Eigenkompositionen. Im Live-Set werden zudem Jam-Parts und Coversongs mit eingebracht. Spielzeit: von 45-60 Minuten.

Im Einzelnen:
Chris Rodermund an der Gitarre, der auch maßgeblich für das Songwriting verantwortlich zeichnet. Chris spielt seit vielen Jahren in diversen Bielefelder Bands, und ist für seinen klassischen, dreckigen Rockton berühmt und berüchtigt.
Maik Schmolke am Bass, der mit Chris die Band gründete, spielt in etlichen Bands und Projekten aus diversen musikalischen Genres und sorgt für einen amtlichen Groove und Tiefenrausch bei HELL’s SOLUTION.
Michael Shot, der mit Chris auch bei Agatha Shot spielt, treibt mit seinen stampfenden, kompromisslosen Grooves den Motor der Band an.
Christian Burk rundet als Leadsänger das Line up des Quartetts ab. Seine Stimme setzt er von butterweich und samtig tief für Balladen ein, ist aber ansonsten auch eine echte Rockröhre, der das Publikum sofort auf seine Seite zu ziehen vermag.

Die ersten Live-Auftritte erfolgten im Raum Bielefeld zu Beginn des Jahres 2013. Die nächsten Shows deutschlandweit stehen an.
Eine energetische Dampfwalze des Rock’n’Rolls ist auf dem Weg, so viele Bühnen wie nur irgend möglich zu ROCKEN! Ab jetzt kann sie nichts mehr aufhalten!
HELL’s SOLUTION – pure ROCK’n’ROLL!

Ab 23 Uhr, FSK 18 Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro. Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.

April Geschenk: Mit Stereo Stempel 50% ermäßigter Eintritt im Sams. Ausgenommen: Sams Geburtstag-Wochenende (29.+ 30.04)