« All Events

Sa 25/11/2017 - 23:00

SFK Freundeskreis Party – DensWilliams – Live:We shot the Deputy

Großer Klub: Freundeskreis Party
Freestyle Pop und Mash-Ups
Lars Rakete & D.E.N.S.E.

Jeden letzten Samstag im Monat haben wir seeehr viele Freunde. Und das ist auch gut so. Denn guten Freunden gibt man ein Küßchen… Also kommt Euch ein abholen, Folks. Unsere Freundeskreisparty gehört zum Stereo wie der Schnapps zu Harald Juhnke. Das System ist immer noch so einfach wie bestechend. Bei unseren Stereo Mitarbeitern bekommst Du den ganzen Monat über Einladungen für diese irre Party. Mit Einladung kommst Du umsonst rein und darfst dich direkt über 2 freie Freunde-Drinks freuen. Wenn das nix is. Aber es gibt noch mehr. Wenn deine Freunde-Drinks leer sind, kannst Du dir bis 2 Uhr welche für schmale 2 Euro nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.

Kleiner Klub: Dens Williams
Hip Hop, Twerk, Breaks & Electro
Dj Dens & Ben Williams

Wald: Waldbühne w/ We shot the Deputy
Handgemachter Rock aus Bielefeld
http://we-shot-the-deputy.de/
https://www.facebook.com/weshotthedeputy/

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro.
Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.