• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 07/12/2019 - 23:00

Music is the Answer w/ JC Zeller

GROßER KLUB
❥MUSIC IS THE ANSWER!
all you can dance to
JAN-CHRISTIAN ZELLER
Support: Marc Knaup

Jan Christian Zeller zählt mittlerweile zu unserem Freundeskreis wie eine Zitrone zu Tequila. Normalerweise ist Jan-Christian Zeller Moderator und Dj bei 1LIVE, eine der auffälligsten Stimmen und auf jeden Fall einer der bekanntesten Köpfe des “1LIVE Sektors”
Hier hat „JC“ die Wochenenden fest im Griff: Freitags starten die 1LIVE-Hörer ab 20 Uhr mit seinen exklusiven DJ-Sets in der Sendung „1LIVE Go!“ ins Wochenende. Samstags mode- riert er ab 20 Uhr die Partyshow „1LIVE Moving“. Darin begleitet er die Hörer auf dem Weg in die Samstagnacht, meldet sich live von Ibiza oder Tomorrowland und empfängt im Kölner 1LIVE-Haus als Studiogäste Weltstars und Top-DJs wie David Guetta, Diplo, Martin Solveig und Felix Jaehn. Freitags und samstags nach seiner Sendung ist Jan-Christian Zeller in den größten Clubs und Discotheken in NRW unterwegs. Dort spielt er aktuelle Club-Hits und Party- Classics aller Genres, kurzum: „all you can dance to“, regelmäßig zum Beispiel im Stereo in Bielefeld, im Butan Club in Wuppertal und im Residenz in Paderborn. Bei den größten öffentlichen Partys und Eventreihen von 1LIVE (1LIVE Charts-Party, 1LIVE Liebesalarm-Party, 1LIVE Eine Nacht in…) mit bis zu 5.000 Besuchern legt er selber als DJ auf. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Lieblingsgast.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

KLUBKÜCHE:
❥BASS IN YA FACE w/ MARTEN HØRGER
Bass, House, Rave
MARTEN HØRGER
Support: DJ Dens & Dario Rodriguez

Auch gelangweilt von dem üblichen Clubsound und den austauschbaren Standard DJs? Dann bist du hier richtig! DJ Dens & Dario geben euch das, was sonst keiner bietet – Real Bass Music in allen erdenklichen Varianten! Der Name ist Programm, Turn Up in dein Gesicht! Whoop Whoop!!!

MARTEN HØRGER, mit seiner ganz eigenen Definition von Musik, deren Einflüsse genau so groß sind wie die Zahl seiner Flugmeilen bei der Lufthansa. Eine Mischung die ihn weltweit genau so einzigartig wie erfolgreich macht.

100 Shows im Jahr von Brooklyn bis Beirut und Sibirien bis Australien, Produktionen für Kino & TV, ein Schrank voller Awards und zahllose Beatport Top 10s zementieren Marten’s usnahmestatus auf dem Internationalen DJ Markt.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

WALD:
❥LITUATION
Unhyped Rap-Sh*t
Clusta + Ungewitter

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr Eintritt Frei, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro.
Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.