• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 23/02/2019 - 23:00

Freundeskreis Party feat. Hey Nutz!

Großer Klub:
Freundeskreis Party
Pop & Elektronisches
D.E.N.S.E. & Victor Worms

Nein, wir meinen nicht die Band “Freundeskreis”, wir meinen euch und eure Freunde.
Heute steht der Freundeskreis im Mittelpunkt, heute Nacht könnt ihr wieder alle zusammenrufen die ihr täglich seht aber auch die, die ihr aus welchem Grund auch immer nur selten sehen könnt um euch um 4:00 Uhr Nachts “leicht angetrunken” in den Armen liegend sagen zu können wie sehr ihr euch liebt.

Und so funktioniert es :
Den ganzen Monat über kannst du bei dem Stereo-Personal die Einladungen erhalten. Mit dieser Einladung ist nicht nur der Eintritt frei, sondern du erhälst auch 2 freie Freunde-Drinks. Wenn deine Drinks aus sind, kannst du dir bis 2:00 Uhr für 2 Euro die Freunde-Drinks nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.
_____________________________________

Klubküche:
Hey Nutz!
International Bass Music!
Dens + Sola Plexus

Du suchst eine Nacht, in der dich zwei Partymaschinen mit ordentlich Bass, Beats & Raps aufheizen, Dich in deinem eigenem Schweiß kochen lassen, damit du den Club glücklich und 2 Kilo leichter verlässt? Dann bist du auf der Hey Nutz! genau richtig!!! Dens und Sola Plexus spielen seit Jahren gemeinsame DJ-Sets auf Festivals, die ihr beider Interesse an Hip Hop und elektronischem Sound wiederspiegeln und mit dieser Party bringen die Jungs nun ihren Sound in die Clubs!

Du fragst dich warum das ganze ‘Hey Nutz’ heißt? – Ganz einfach, weil man schon ordentlich Eier braucht für so einen Qualitäts TurnUp! Naja und die solltest du auch mitbringen, wenn die beiden an 2 Turntables und einem Mic zeigen, wo ihre Nüsse in Sachen Sound hängen!
_____________________________________

Wald:
Waldbühne
Rock,Metal,Punk
Lion Head

Die 4-Mann Band Lion Head, die in Standart Rock Besetzung auftritt (Schlagzeug, Bass + 2 Gitarren) sorgt
mit ihrer hausgemachten Mischung aus modernem Rock, Metal und Punk immer für ordentlich Stimmung
auf der Bühne. Mit gesellschaftskritischen Texten wollen sie ihre Zuhörer aber auch ab und zu zum
Nachdenken anregen. Hierbei geht es nicht wirklich um Politik und ‚dafür oder dagegen‘, sondern eher um das Leben, unsere
Gesellschaft, um Mentalitäten und Emotionen – aber vor Allem um handgeschmiedeten Rock! Wenn es dann erst losgeht und die treibenden Gitarrenriffs, in Verbindung mit den Punk-Rock orientierten Melodien, auf das gnadenlos malträtierte Metal-Drumkit treffen, dreht das Publikum für gewöhnlich
ordentlich auf. Außerdem sorgen dann das abgestimmte Zusammenspiel und der Elan, die Menge zu
begeistern dafür, dass nicht nur unter den Zuschauern gut gelaunte Gesichter zu sehen sind.

So überzeugen Lion Head live, sowie vom Band mit Erfahrung, Authentizität und einfach richtig guter Musik!
_____________________________________

23 Uhr, FSK 18. Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.