« All Events

Sa 26/10/2019 - 23:00

Freundeskreis Party

GROßER KLUB:
❥ STEREO FREUNDESKREIS
Pop, Urban & Clubsound
D.E.N.S.E. & Victor Worms

Nein, wir meinen nicht die Band “Freundeskreis”, wir meinen euch und eure Freunde.
Heute steht der Freundeskreis im Mittelpunkt, heute Nacht könnt ihr wieder alle zusammenrufen die ihr täglich seht aber auch die, die ihr aus welchem Grund auch immer nur selten sehen könnt um euch um 4:00 Uhr Nachts “leicht angetrunken” in den Armen liegend sagen zu können wie sehr ihr euch liebt.

Und so funktioniert es :
Den ganzen Monat über kannst du bei dem Stereo-Personal die Einladungen erhalten. Mit dieser Einladung ist nicht nur der Eintritt frei, sondern du erhälst auch 2 freie Freunde-Drinks. Wenn deine Drinks aus sind, kannst du dir bis 2:00 Uhr für 2 Euro die Freunde-Drinks nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.

______________________________________________________

KLUBKÜCHE:
❥ RIDDIM
Dancehall, Afrobeat, Latin & RnB
MJ Leo (soulmatemusiq) + J.D.C

______________________________________________________
WALD:
❥ WALDBÜHNE:
Logpod Mangarton
Rock

Die Band Logpod Mangartom begeistert ihre Crowd mit druckvollen Rock- Funk Songs, wobei auch Elemente aus anderen Musikstilen ihren Platz finden. Lasst euch von fetten Gitarrenriffs (Simon Becking), groovigen Basslines (Thomas Kehnen) und starken Rhythmen am Drumset (Jens Korte) mitreißen. Die variationsreiche Stimme des Sängers (Joschi Stamm) überzeugt durch ihren souligen und kraftvollen Klang. Die Band gibt alles, um die Meute zum Kochen zu bringen. LPM performt auf höchstem Niveau und konnte bislang immer überzeugen. Freut euch also auf eine junge, dynamische Band, die aus voller Röhre Kopfnicker- Musik im LPM-Style darbietet.

Schaut gerne bei Facebook, Instagram und YouTube vorbei.
Weitere Infos unter www.logpodmangartom.de

______________________________________________________

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr Eintritt Frei, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro.
Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.