• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 31/08/2019 - 23:00

Freundeskreis Party

Großer Klub:
Freundeskreis Party
Pop & All you can dance to!
D.E.N.S.E. & Victor Worms

Nein, wir meinen nicht die Band “Freundeskreis”, wir meinen euch und eure Freunde. Heute steht der Freundeskreis im Mittelpunkt, heute Nacht könnt ihr wieder alle zusammenrufen die ihr täglich seht aber auch die, die ihr aus welchem Grund auch immer nur selten sehen könnt um euch um 4:00 Uhr Nachts “leicht angetrunken” in den Armen liegend sagen zu können wie sehr ihr euch liebt.

Und so funktioniert es :

Den ganzen Monat über kannst du bei dem Stereo-Personal die Einladungen erhalten. Mit dieser Einladung ist nicht nur der Eintritt frei, sondern du erhälst auch 2 freie Freunde-Drinks. Wenn deine Drinks aus sind, kannst du dir bis 2:00 Uhr für 2 Euro die Freunde-Drinks nachbestellen. Bei uns weiß der frühe Vogel eben noch warum er am Ende heftig feiert.
______________________________________________________

Klubküche:
Hey Nutz!
Bass, Beats & Raps
Dj Dens & Sola Plexus

Hey Nutz! das ist die Partyreihe mit Dens & Sola Plexus! Du suchst eine Nacht in der dich zwei Partymaschinen mit ordentlich Bass, Beats & Raps aufheizen, Dich in deinem eigenem Schweiß kochen und du den Club glücklich und 2 Kilo leichter verlässt? Dann bist du auf der Hey Nutz! genau richtig!!! Dens und Sola Plexus spielen seit Jahren gemeinsame DJ-Sets auf Festivals, die ihr beider Interesse an Hip Hop und elektronischem Sound wiederspiegeln und mit dieser Party bringen die Jungs nun ihren Sound in die Clubs!
______________________________________________________

Wald:
All About Pharrell
DJ Seko

Der Name ist Programm. Heute Nacht geht es um Sonnenschein und Lebemann Pharrell Williams! Jede Nummer die er produziert oder selber eingespielt hat wird von DJ Seko ans Tageslicht gebracht! Egal ob mit Daft Punk oder mit N.E.R.D., Pharrell könnte jedes mal sagen: Ich war dabei!
______________________________________________________

23 Uhr, FSK 18
SOMMER SPECIAL JUNI BIS AUGUST:
Bis 1 Uhr Eintritt frei und Beck’s 2,50 Euro
Ab 1 Uhr Eintritt 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk