• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 13/01/2018 - 23:00

Der Gin des Lebens x Stadtaffen – It’s a Trap – JZITM

Der Gin des Lebens, was ist der eigentlich? Fragt Ihr Euch das auch manchmal? Wir laden Euch feierlich ein, das mit uns Partyaffen rauszufinden. Büschen Party, büschen Musik, büschen saufi saufi…das bekommen wir meist ganz gut gin. Zur Feier des Tages warten wir mit ein paar Drinkspezialitäten auf, zufällig einige ginvoll – aber auch ein paar ginlos. Lasst Euch genauso überraschen wie wir. Musikalisch begleitet wird der Abend von den beiden Chefwärtern im Affengehege: Dj Dens und Ben Williams. Die beiden wollen Euch, ausnahmsweise, Zucker geben. Und es wird mit Mash-Ups, Urban und Elektro noch immer heftig am Brotbaum gerüttelt. Klingt doch nach einem runden Abend.

Großer Klub:
Stadtaffen – Shake that Monkey
Urban, Elektro & Mash-Ups
Dj Dens & Ben Williams

Kleiner Klub:
It’s a Trap
Trap, Rap & Artverwandtes
A-Min & Dj Fuhly

Wald:
Jan Zuen in the Mix
Deep House & Allerlei Elektronisches
Jan Zuen & Jan Sandforth

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk.