• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Fr 16/02/2018 - 23:00

All Killer No Filler – Boom Shake the Room – Indie Republic

Großer Klub: All Killer – No Filler
Hits. Hits. Hits.
The Wollium & The Dentist

Wir meinen das wörtlich: Nur Killer, keine Filler. Gilt für den Dancefloor, aber wer sich traut: auch für die Theke. Heute wird nicht lange gefackelt, heute wird nicht lange nach vergessenem gesucht, heute werden Hits gespielt. Hits am laufenden Band. Evergreeens, aktuelle Chart-Dinger, auf die wir Lust haben, Dauerbrenner aus den Jahren davor. Hauptsache All Killer – No Filler! Wenn das nicht mal potent ist.

Kleiner Klub: Boom Shake the Room
Oldschool & Newschool Hip Hop
Victor Worms & Kenny Bopp“

Wald: Indie Republic
Indie & Alternative Pop
Jon Bon Chauvi & Disco Josef

Indie Republic, you name it: Indie, Alternative, gitarrenlastiger Sound zum feiern. Unsere heißgeliebte Gitarrenparty geht heute leider vorerst in die letzte Runde. Mit zwei weinenden Augen müssen wir unsern Jon Bon Chauvi ziehen lassen. Jon zieht in die große weite Welt und steht uns daher nicht mehr jeden Monat zur Verfügung. Sein treuer Gefährte Disco Josef bleibt ihm auch im Abschied treu, so ist Männerfreundschaft. Aber keine Sorge: An diesem Tag bleibt Euch eine Gitarrenlastige Party erhalten. Und wir freuen uns schon drauf, wenn Jon & Josef uns ab und zu mal besuchen kommen. Versprochen ist versprochen, Männers! Auf einen -vorerst- letzten Tanz…

23 Uhr, FSK 18
Bis 0 Uhr 4,00 Euro, ab 0 Uhr 6,00 Euro.
Studenten zahlen gegen Vorlage des Ausweises die ganze Nacht 4,00 Euro. Eintritt inkl. Begrüßungsgetränk. „