• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Events

Sa 23/09/2017 - 23:00

1LIVE Club / Stereo, Bielefeld

Die 1LIVE-DJs Jens Gusek, Stephan Hellwig und Christian Vorbau gehen gemeinsam mit euch auf Club-Tour durch den Sektor und bringen den 1LIVE-Sound auf die Tanzflächen. Da gibt’s kein Stillstehen und keinen Morgen mehr.

DJ Jens Gusek ist der Mainstream-Experte im 1LIVE Club. Jens hat es stets auf die großen Tanzflächen abgesehen. Ohne unnötigen Glamour spielt er seinen ganz eigenen Mix: Charts, EDM, Black. Und trifft damit immer den Nerv der tobenden Crowd.

Christian Vorbau: Mit seiner Definition von Indie-Dance bespielt er Woche für Woche die Hotpots der Rebublik. Bei 1LIVE liegen ihm die Hörer von 1LIVE Plan B besonders am Herzen: Er lässt sie Neues entdecken, Altbewährtes wiederentdecken und die Arme in die Luft strecken.

Stephan Hellwig ballert euch die heißesten Hip-Hop-Tracks und fettesten Beats entgegen.

1LIVE Club Samstag, 23.09.17
Stereo, Bielefeld
(Boulevard 1, 33613 Bielefeld)
mit Jens Gusek, Stephan Hellwig und Christian Vorbau
Einlass: 23:00 Uhr
Tickets: AK 8,00€
Einlass ab 18 Jahren!